Graffitientfernung


 

Wir entfernen Graffitis aller Art und schützen die Flächen gegen Neuangriffe mit Permananten, Semi-Permanenten oder Temporäre Schutzmaßnahmen.

 

 

Permanenter Graffitischutz:

 

ist ein dauerhafter Schutz (bis zu 500 Graffiti-Entfernungen ohne Erneuerung des Systems möglich), der die Graffiti-Entfernung von Fassaden sehr erleichtert. 

 

 

Semi-permanter Graffitischutz:

 

kann ein Einschichtsystem sein, das preiswerter als ein permanenter Graffitischutz ist und auf der Fassade kaum zu erkennen ist. Nachteilig bei diesem System ist, dass er nach jedem Graffitischaden neu aufgebracht werden muss.

 

Ein semi-permanenter Graffitischutz hat eine Haltbarkeit von 2 bis 10 Jahren, wobei eine Teilerneuerung schon nach jedem Graffitischaden erfolgen sollte. 

 

 

Temporärer Graffitischutz:

 

Ein sogenannter temporärer Graffitischutz ist die preiswerteste Möglichkeit, sich vor Graffitischäden zu schützen.

 

Er ist leicht aufzutragen und ist auf der Fassade so gut wie nicht zu erkennen. Mit temporärem Graffitischutz beschichtete Oberflächen sind optimal mit heißem Wasser aus einem Hochdruckreiniger zu reinigen und besitzen eine gute Wasserdampfdurchlässigkeit.

 

Je nach System hält dieser Schutz bis zu 2 Jahren.

Teilerneuerung nach jedem Angriff von nöten.

 


Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.